Adam at Work
Editor’s Letter
Ich habe mich eingerichtet. In vielerlei Hinsicht. Das Wort ist zweifelsohne ein aktives Verb, denn man muss sie tun, um erfolgreich zu sein. 2015 lancierte ich das multidimensionale Skript für Männer und es feiert mit dieser Jubiläumsausgabe seinen ersten Geburtstag und gibt meinem Leben einen Rahmen. Meine Freude ist gross. Man sagt, wer ohne Luftsprünge lebt, ist nicht so vernünftig, wie er glaubt, denn fast nie kommt der Mensch aus Vernunft zur Vernunft. Freeze Frame!
All diese Taten sind nur möglich , weil das Herz keine Vernunft kennt. Das Design bringt ADAM zum Sprechen. Design heisst, Denken und Machen. Beim Machen denke ich sofort an Sport: Fitness gibt dir nämlich das Gefühl, dass du nackt besser aussiehst. Champagner übrigens auch.
Weniger ist mehr. Genügsamkeit ist für mich der natürliche Luxus. Deshalb vergnüge ich mich mit dem Akt und arbeite solange, bis ich mich nicht mehr vorstellen muss.