Kylian Mbappé gilt als einer der besten Fussballspieler der Welt und verkörpert die Macht der Träume und der Leidenschaft – unterstrichen durch seine Jugendlichkeit und bestätigt durch seine zahlreichen Erfolge. Durch die Kameralinse von Ezra Petronio, dem Kreativdirektor mit seinen vielfältigen Kompetenzen, offenbart sich Exzellenz in einer natürlichen, zeitlosen Ästhetik und einer ungekünstelten Modernität. Der für seine Spielintelligenz, seine Leidenschaft und seine Beharrlichkeit bekannte Weltfussballer ist die Ikone eines globalen Sports, für die neue Werbekampagne von Hublot fing der international renommierte Fotograf hingegen die Intensität seines offenen Blicks und seine menschliche Zugänglichkeit ein.

Ein Trio, das zu einer Wertegemeinschaft vereint ist, deren im Laufe der Zeit gereiften Werte das Streben nach Perfektion, Kreativität, Arbeit und Integrität umfassen.

Author