Vermutlich verbringen wir noch eine Weile Zeit zuhause und mit uns selbst. Komfortable aber stylische Kleidungsstücke sollten wir uns deshalb aber trotzdem an den Leib haften.

ARRELS BARCELONA

Diese Badeshorts mit Kordelzug am Bund verfügt über einen Navy One Love-Print, der vom Label Batabasta entworfen wurde.

DIOR

Sonnenbrille im Aviator-Style.

SAINT LAURENT

Ein fliessender Jersey-Stoff und eine legere Passform mit grafischem schwarz-weissem Palmen-Print zeichnen dieses modische Hemd aus.

BALENCIAGA

Die erstmals im Jahr 2018 präsentierten Sneakers Track des namhaften Brands wurden für diese graue Version aus mehreren Lagen Leder und Mesh gefertigt.

ANTI SOCIAL SOCIAL CLUB

Bei diesem Brand wird das Negative zum Positiven. Neek Lurk, der Gründer, liebt es, kontroverse Produkte zu designen.

GUCCI

Nicht schlapp machen. Fedora-Hut mit braunen Lederriemen aus Canvas.

JACQUEMUS

Dieser einreihige Oversize-Blazer mit fallendem Revers in Gelb ist aus Baumwolle gefertigt und verfügt über eine verspielte asymmetrische Knopfleiste.

BOTTEGA VENETA

Diese in leuchtendem Rot gehaltene Tote Bag von Bottega Veneta wurde in Italien meisterhaft mit der für das Label typischen Intrecciato-Machart gefertigt.

FENDI

Das Leinen T-Shirt schmeichelt mit einer schmalen Silhouette und einem dezenten Logo-Print.

Photos Copyrights: © Fendi, Gucci, Bottega Veneta, Anti Social Club,Balenciaga, Jacquemus, Saint Laurent, Dior, Arrels Barcelona